Startseite ~ Über Uns ~ Archiv

Svenja [*nich wegfahrn willZ*]

Ich bin ja echt mal gespannt, ob wir auch um 10 Uhr loscruisen.
Denn wenn mein Daddy h?rt, es soll um 10 losgehen, kommen wir eh erst um 11 Uhr hier weg ^^
Mir solls recht sein. Kannsch l?nger packen, mir f?llt ja immer wieder was ein, was ich mitnehmen muss.
Schatz, ich hab dein Herzchen mit & Bildaz *wein*
Ich vermisse dich so. Und du bist schon mit Navido on Tour. Hmpf. Und was mach ich mal wieder... ich sitze hier... [GANZ ALLEINE] und texte, texte,...
Tut mir leid, dass ich gestern mal wieder das dumme Thema am Telefon angesprochen hab. Wollt ich nich. Wei? ja, dass du den net leiden kannst. M?ssen wir vielleicht mal normal dr?ber reden, wenn ich wieder komme, oder so. Aber vielleicht willst du das auch gar nicht. Dann lassen wirs besser (:
Ich will net innen Regenwald von Deutschland, nich zu den Ossis. Die sind alle DOOFY! ....! Ich hau denen einfach aufn Kopp *lol*
Waaaaarum, muss ich wegfaahren :/ Es ist schon 09:07 Uhr.
Noch 53 Minuten. *heuL*
Und dann 5-6 Stunden Autofahrt. !
Naja, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm.... OH MAN, doch wirds.. ;((( Ich wei? es doch...
Und ohne dich is eh alles schlimm, Bebi..

Ich vermisse & liebe dich so sehr.
Machs besser, ohne mich ..
Aber ich komm ja wieder... & dann kommst du zu mir & wir sind wieder zusammen ... f?r immer.
** dein Bebi <3
20.8.05 22:06


Kevin [Lonely...]

Und somit geht das wunderschoene Wochenende auch schon wieder vorbei... Es war so traumhaft mit dir mein Engel... Einfach mal die Ruhe mit dir zu genie?en und dich nur fuer mich alleine zu haben ...

Einfach alles schoen mit Dir... ALLES! Besser kann es nicht sein. Naja Doch...

Hach mensch und der Abschied wieder so schwer... immer muss ich weinen.. ich liebe dich halt sooooooooooooo viel und soooooooo ganz groooooooooooo?iiiiiiiiiiiiii

Ich hoffe das die Zeit schnell vorrueber geht denn ich kann doch NICHTTT alleine in meinem Bettchen schlafen ohne mit mein Schatzyyyyy zu kuscheln

Ich Liebe Dich so sehr.. Bin in gedanken und deinem Herz immer bei Dir vergiss das nicht <3

Bis dann Schatz, viel Spass ..
24.7.05 20:17


Svenja

Mir ist ?brigens sterbenslangweilig..!
Wei? einfach nicht, was ich tun soll. *auf Boden stampf*
AUSSERDEM... musste ich [GANZ ALLEINE!!] nach Hause fahren *weeiiin* ...
18.7.05 22:00


Svenja [back home]

Ich bin wieder zuhause. Dreck. Morgen fahren wir in Urlaub. Die Zugfahrt von Schatz zu mir war schei?e.. Ich vermisse dich Schaatz =(
Schreibe dir jeden Tag SMS & ab & zu nen Brief.
Das Wochenende mit dir war wunderschoen.
Auch wenn wir nur gechiLLt/gepennt/gegamm?Lt haben Wir waren zusammen (: Haben gekuschelt & geknutscht *hihi*
Vielleicht schreib ich nachher nochmal.. Hmpf.
Bis Donnerstag in einer Woche. Da komm ich n?mlich wieder.
Schatz, denk an mich.. morgen 6 Std. Autofahrt. ...
Fuck.. ich seh grad, dass ich erst am 28. wieder da bin.

Bebi, Love you!
See you..... Svenja <3
18.7.05 21:35


Schatz² [Kevin & Svenja]

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun,
Endlich ist das hier alles fertig, ne?

Wir hauen uns nun ins Bett und schlafen erstmal aus, damit wir morgen top fit weiter basteln koennen!

Und nun wandern meine weiter zu Schatz

Gute Nacht
17.7.05 02:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]